Jahreshauptversammlung am 21.05.2023

Die Jahreshauptversammlung findet am 21.05.2023 um 10.00 Uhr im Hotel/Restaurant RÖSSLE in Trochtelfingen statt.

Die Einladung wurde bereits mit der Phila-News Nr. 133 an alle Mitglieder bekanntgegeben. Dort sind die Tagesordnungspunkte auch detailliert aufgeführt. Kurz gefasst sind dies: Berichte der Funktionsträger, Entlastungen, Neuwahlen sowie Ehrungen und Sonstiges. Da der gesamte Vorstand neu gewählt werden muss und dieser sich gerne von einer großen Mitgliederschar getragen fühlen möchte, wird um Erscheinen nach bester Möglichkeit gebeten. Bitte betrachten Sie diesen Beitrag und die Einladung in der Phila-News als persönliche Einladung.

Wer zur Tagesordnung Anmerkungen oder Wünsche äußern möchte, muss diese bitte schriftlich bis 14.05.2023 an den 1. Vorsitzenden einreichen.