Abordnung besucht die Messe „Sindelfingen“

Der Verein hat am 24.10.19 eine kleine Vereinsausfahrt nach Sindelfingen zur Messe unternommen. Wie im Amtsblatt und an den Tauschtagen kommuniziert, bestand auch die Möglichkeit für Nicht-Mitglieder daran teil zu nehmen. Die Organisation oblag Hans Herre und Klaus Heinrich. Diese wurden tatkräftig von Werner Rosenfelder unterstützt.
Die Ausfahrt startete gegen 8 Uhr, so dass man pünktlich zum Start der Messe die noch ungeplünderten Händlerstände abgrasen konnte.
Nach erfolgreicher Jagd erfolgte gegen 15.30 Uhr die Rückverlegung auf die schwäbische Alb, um die Teilhabe am schlimmsten Feierabendverkehr zu vermeiden.
Für den ersten Tag der Messe war diese durchaus gut besucht und man konnte viele bekannte Gesichter der modernen Philatelie treffen und mit diesen sich unterhalten.